Das Spiel

Das Spiel

Lachyoga kann uns helfen, das Leben einfach positiver zu sehen!

Lachen …

● fördert die Entspannung
● sorgt für Stressabbau
● gibt mehr Energie für den Alltag
● fördert Kreativität und Lebensfreude
● ist „Anti-Aging“ pur

Also, worauf wartet ihr noch?
Lacht euch frei – und werft euren Ballast ab.
Los geht’s!

Produktbeschreibung

• Die innovative Spielidee bindet Lachyogaübungen in ein aktionsreiches Gesellschaftsspiel ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

• Nach erfolgreicher Ausführung einer Aufgabe oder Lachyogaübung darf sich der Spieler von einem Ballast-Stein befreien. Wer zuerst all seinen Ballast abgeworfen hat, gewinnt das Spiel.

• Das Spiel bietet Entspannung und Lebensfreude und ist auch für große Gruppen geeignet.

Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Anzahl Spieler: 3 – 10
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Produktabmessungen: ca. 200 mm x 200 mm x 40 mm

Spielmaterial
• 6 Spielfelder (Zahlen 1 – 6)
• 30 orangene Lachkarten (Einzelaufgaben)
• 35 gelbe Lachkarten (Gruppenaufgaben)
• 35 rote Aktionskarten
• 60 Ballast-Spielsteine
• 1 Würfel
• 1 Spielsack

Warnhinweise
Kleinteile können verschluckt werden. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

 

 

Kunden-Bewertungen

„Ich habe gestern in der Lach-Yoga-Stunde Eurer Spiel ausprobiert.
Es war super abwechslungsreich und lustig bei leicht verständlichen Regeln!“
Aachen

„Wir haben es seit Weihnachten schon 2 mal gespielt. Es ist gut umgesetzt und neue Ideen bekommt man auch.“
Mainz

„Haben gestern bei Tee & Plätzchen mit 6 Leuten eine tolle Spiel- & Lachrunde gehabt. Klasse, wann macht denn auch verlieren schon so viel Spaß?!“
Wiesbaden

„Auf unserer Lachclub-Weihnachtsfeier hat es sämtliche Fesseln gesprengt! Über 2 Stunden hat uns das tolle Spiel in seinen Bann gezogen und restlos begeistert“
Ettlingen

„Habe das Spiel bekommen und bin begeistert. Werde es heute in unserem Lachclub  vorstellen. Freu mich riesig. Sehr gut, sehr gut ja …..“
Recklinghausen

„Haben gerade das Spiel mit 11 Personen gespielt und alle waren sehr begeistert. Wir haben z.T. Tränen gelacht und uns ist vom Lachen ganz warm geworden! Wir hatten einen genügend großen Raum, so dass wir bei den Gruppenaufgaben alle aufgestanden sind und die Übungen verteilt im Raum machen konnten. 5 Personen wollten das Spiel anschließend bestellen.“
Hildesheim

„… herzlichen Dank! Tolle Sache. Werde ich weiterempfehlen!!!“
Stuttgart

Lach dich frei!“ ist das (soweit ich weiß) erste Lachyoga-Gesellschaftsspiel und ich kann nach einem Test im Lachclub sagen: Es macht jede Menge Spaß!
Göttingen

„Voll schön, zu acht abgelacht … nach Kaffee und Kuchen. Es haben alle mitgemacht und mitgelacht.“
Hildesheim

„Danke Euch!! was für eine tolle Idee!“
Nümbrecht

„Vielen Dank für das tolle Spiel, es sieht sehr vielversprechend aus und ich bin schon ganz gespannt, wieviel Spaß wir damit im Lachclub haben werden! “
Ettlingen